×
Veröffentlicht am
22.08.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Cos gibt Wholesale-Debüt bei Breuninger

Veröffentlicht am
22.08.2022

Cos startet erstmal im Wholesale. Dafür kooperiert die H&M-Tochter auch mit Breuninger, wo bereits Teile der Herbst/Winterkollektionen zu haben sein werden.

Kampagnenmotiv der H&M-Tochter für Herbst/Winter 2022 mit Model Natasha Lyonne. - COS


Generell will die Marke damit die eigenen Wachstumsstrategie vorantreiben. Ziel sei es, "die Kunden dort abzuholen, wo sie sind" und dafür die Reichweite des Vertriebs auszubauen. 

Weitere Partner für den Wholesale-Start von Cos sind Nordstrom und die Online-Plattform-Yoox, mit der das Label auch das Marktplatzgeschäft ankurbeln will. 

"Die Expansion in den Großhandel wird schon seit einiger Zeit diskutiert, aber jetzt fühlt sich das Timing richtig an. Wir wissen Die Einzelhandelslandschaft verändert sich und wir müssen unsere Kunden – neue und bestehende – über unsere eigenen Kanäle hinaus erreichen, durch Partnerschaften mit erstklassigen Mehrmarken-Händlern, die unsere DNA ergänzen", so Cos-Geschäftsführerin Lea Rytz Goldman.
 

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.