Veröffentlicht am
24.01.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

CPD: Gallery mit breitem VDMD-Programm

Veröffentlicht am
24.01.2019

Auch die Gallery steht in den Startlöchern zum langen CPD-Wochenende in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt. Zusammen mit dem Showroom Concept auf dem Areal Böhler will die Messe mit rund 800 internationalen Brands "eine hochwertige Produktwelt" abbilden und bietet den Fachbesuchern zusätzlich Panels, Trendvorträgn sowie Podien zu verschiedenen Fach- und Fashion-Themen.

Impression von der Gallery im Juli vergangenen Jahres. - IGEDO


Bereits am Samstag, 26. Januar werden erste Panels des VDMD stattfinden. Am Sonntag, 27. Januar werde dann ab 10.30 Uhr Karolina Landowski vom Fashion Trend Pool und Alexander Radermacher (Director Igedo Company) mit der "Gallery Trendview" zentrale Order-Informationen und internationale Trends für die Saison Herbst/Winter 2019/20 vorstellen. 

Der Vortrags-Bereich ist erstmal zentral in den Alten Schmiedehallen installiert. 

Ab 11.30 Uhr spricht dann Meriem Lebdiri, Gründerin des Mannheimer Labels Mizaan über "The Future of Womenswear". Der Untertitel lautet "Wie Modest Fashion zum globalen Megatrend wird und als Segment Bestand hat".  

Um 12.30 wird der VDMD dann den Fashion.Pluck.Award 2019 an den Denim-Experten und bekennenden Rockträger Gerold Brenner verleihen. 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.