Veröffentlicht am
02.09.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Création Gross: Böhm geht Mitte 2022 von Bord

Veröffentlicht am
02.09.2021

Die Création Gross muss künftig ohne Ralph Böhm auskommen. Der langjährige Geschäftsführer für Vertrieb, Produkt und Marketing des Hersbrucker Menswear-Spezialisten verabschiedet sich Mitte 2022 wie geplant aus dem aktiven  Berufsleben. Ein Nachfolger stehe laut des Modeunternehmens derzeit noch nicht fest.

Ralph Böhm verlässt den Menswear-Spezialisten Mitte kommenden Jahres. - CREATION GROSS


Böhm trat 1989 in das Unternehmen als Exportleiter ein. 1995 erfolgte die Ernennung zum Verkaufsleiter Deutschland sowie die Übertragung der Produktverantwortung über alle Produktlinien.

Zwei Jahre später wurde Ralph Böhm in die Geschäftsleitung berufen und verantwortet seitdem die Bereiche Vertrieb, Produkt und Marketing über beide Marken hinweg.

"Ralph Böhm hat über viele Jahre lang Außergewöhnliches für unser Unternehmen geleistet. Seine Loyalität, seine ausgezeichnete Produktexpertise und seine Menschlichkeit haben das Unternehmen maßgeblich geprägt und zu großem Erfolg gebracht. Dafür möchte ich mich aufs herzlichste bei ihm bedanken, denn wir haben einen großen Teil des beruflichen Werdegangs gemeinsam verbracht – das verbindet", sagt Gross.

Ralph Böhm will dem Unternehmen verbunden bleiben und denke trotz momentan noch intensiver Order-Phase mit einem lachenden und einem weinenden Auge an seinen Ausstieg.

Die 1925 gegründete Création Gross GmbH & Co. KG mit Sitz in Hersbruck bei Nürnberg zählt zu den europaweit führenden Spezialisten für Baukastensysteme im Bereich Herrenkonfektion. 2019 wurde ein Jahresumsatz von über 73 Millionen Euro in mehr als 30 Exportländern erzielt.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.