Veröffentlicht am
14.06.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Création Gross: Kai-Uwe Lohmann wird International Sales Manager

Veröffentlicht am
14.06.2011

Kai-Uwe Lohmann, Creation Gross
Kai-Uwe Lohmann
Um seine Entwicklung voranzutreiben, hat Création Gross den Posten des International Sales Manager geschaffen. Die neuen Funktionen wurden Kai-Uwe Lohmann anvertraut. Dieser wird an Ralph Böhm berichten, Geschäftsführer der Création Gross GmbH & Co KG.

Kai-Uwe Lohmann wird für die Entwicklung der Marken Carl Gross und CG des deutschen Spezialisten für Herrenmode verantwortlich sein. Der Herrenausstatter, welcher 2010 die 50 Millionen Euro Umsatzgrenze erreichte, hat zu dem Zeitpunkt bereits die Hälfte seiner Verkäufe im Ausland realisiert. Der 38-jährige Manager war vorher bei der Peine-Gruppe, Herrenmodenspezialist mit den Marken San Siro, Masterhand und Barutti, beschäftigt.

Das 1925 gegründete Unternehmen verfügt heute über 430 Kunden in Deutschland, Einzelhändler sowie Großabnehmer. Auf internationaler Basis sind es 350. Die ersten ausländischen Märkte sind die Niederlande, die Schweiz, Österreich, Irland und Belgien. Aber aktuell arbeitet Création Gross bereits in 23 Ländern, darunter Frankreich und das Vereinigte Königreich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.