Von
Fabeau
Veröffentlicht am
16.02.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Création Gross rechnet mit Thomas Steinhart

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
16.02.2015



Dritter im Bunde: Thomas Steinhart ist neuer Geschäftsführender Gesellschafter bei Création Gross
Seit dem 1. Februar komplettiert Thomas Steinhart als geschäftsführender Gesellschafter die Geschäftsführung der Création Gross GmbH & Co. KG, die bislang aus Inhaber Peter Gross und Ralph Böhm (Vertrieb national/international) bestand. Der 46-Jährige Steinhart zeichnet sich dabei für die kaufmännische Leitung des Hersbrucker Modeunternehmens aus und verantwortet damit die Bereiche Operations, Controlling, Personal und Organisation.
Steinhart war zuletzt bei der s.Oliver Group, wo er von 2008 bis 2014 als CFO und COO den kaufmännischen und logistischen Bereich verantwortete. „Wir kennen uns seit einigen Jahren und haben uns in vielen Gesprächen schätzen gelernt“, so Peter Gross über Steinhart. „Er wird das Unternehmen insbesondere im Hinblick auf das geplante Wachstum strategisch und organisatorisch für die Zukunft ausrichten.“

Foto: Creation Gross

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business