Von
DPA
Veröffentlicht am
25.10.2011
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

DKNY & DKNY Jeans unterzeichnen Vertrag mit Ashley Greene

Von
DPA
Veröffentlicht am
25.10.2011

DKNY und DKNY Jeans haben sich im Rahmen eines exklusiven Einjahresvertrags mit Ashley Greene zusammengetan, damit diese die Marken in ihren Werbekampagnen repräsentiert. Ashley Greene, bekannt durch ihre wiederkehrende Rolle als Alice Cullen in den Filmen der Twilight-Saga, wird für die Marken als Botschafterin fungieren.

"Ashley verkörpert alle wichtigen Attribute der Marke DKNY- ihre Energie, ihren Geist, ihren eklektischen persönlichen Stil. Sie steht bezüglich der Bedeutung, die der Kommunikation mit einer globalen Fangemeinde über soziale Netzwerke beizumessen ist, ganz vorn - und dieses Konzept passt wunderbar zu unseren digitalen und neuen Medieninitiativen", sagt Patti Cohen, Executive Vice President im Bereich globales Marketing und Kommunikation bei Donna Karan International.

Greene sagt: "Ich war schon immer von Donna Karans Kreationen beeindruckt. Es ist sehr aufregend für mich, nun Teil der Botschaft der Marke zu sein - es passt einfach. Es ist ein Leichtes, darüber zu sprechen, wie diese Kleider zu meinem Lebensstil passen, egal, ob ich mich in New York oder Los Angeles befinde oder aus Arbeitsgründen reisen muss."

Die Beziehung zwischen der Schauspielerin und dem Modehaus ist ganz natürlich entstanden. Greene trug ein Kleid von Donna Karan zur Premiere des Films "Eclipse - Bis(s) zum Abendrot" im Juni 2010. Im Juli war Greene Gastgeberin des Super Saturday-Programms in den Hamptons in New York und trug dort DKNY. Im September 2010 lud das Modehaus Greene zur Frühjahrsschau der Designerin ein. Zum Anlass der 2011 Costume Institute Gala im Metropolitan Museum hat Karan eigens für Greene ein massgeschneidertes Abendkleid entworfen. Daraus entstand eine Freundschaft und eine professionelle Zusammenarbeit.

Ashley Greene wird in den kommenden Werbekampagnen für die Frühjahrskollektion 2012 erscheinen, die derzeit von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin abgelichtet werden.

Zudem ist sie in den folgenden fünf demnächst erscheinenden Spielfilmen zu sehen: Die Twilight-Saga: Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 1 (18. November 2011) & Teil 2 (November 2012), Butter (Februar 2012), LOL (2012) und Olivia Twisted (2013).

Copyright © 2024 Dpa GmbH