Veröffentlicht am
25.03.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deichmann macht Bebe Rexha zum Kampagnengesicht

Veröffentlicht am
25.03.2021

Deichmann holt Bebe Rexha an Bord. Unter dem Motto #WhateverSuitsYou wird die amerikanische Sängerin und Songschreiberin das Gesicht der neuen Kampagne, die aktuell online und europaweit in ausgewählten Filialen des Schuhfilialisten ausgerollt wird. Geshootet wurden die Motive mit Fotograf Brian Ziff in Los Angeles. 

Impression vom Shooting mit Fotograf Brian Ziff. - DEICHMANN


Parallel zum Kampagnenstart kommt eine fünfteilige Kollektion in Kooperation mit Puma auf den Markt. Die Kapsel umfasst zwei Sneaker- und drei Taschen-Modelle in Rosé. Preislich rangieren die Modelle zwischen 14,99 und 49,99 Euro.

Mit Bebe Rexha will Deichmann insbesondere die junge Zielgruppe erreichen. Die amerikanische Musiksensation machte zunächst durch ihre Songkreationen für Eminem, Rihanna oder Selena Gomez auf sich aufmerksam. Doch auch mit eigenen Songs wie "In the Name of Love" beweist sie sich als starke Sängerin emotionaler Hits. 

Im vergangenen Oktober hatte Bebe bereits ihre brandneue Single "Baby, I’m Jealous" mit Doja Cat herausgebracht, den ersten Track ihres angekündigten Frühjahrsalbums 2021.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.