Veröffentlicht am
19.09.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deichmann mit neuem Chef für den E-Commerce

Veröffentlicht am
19.09.2022

Deichmann verstärkt sein Führungsteam im Bereich E-Commerce: Sascha Bader ist dafür ab sofort als Vice President E-Commerce bei dem Schuhhändler an Bord. Die global ausgerichtete Position wurde neu geschaffen, um die E-Commerce-Aktivitäten der einzelnen Unternehmen der Deichmann-Gruppe noch enger zu verzahnen und Synergien noch besser zu nutzen.

Neuer VP E-Commerce bei Europas größtem Schuhhändler: Sascha Bader - DEICHMANN


Bader kommt von der Deichmann-Tochter Ochsner Sport, dem größten Sportartikelhändler der Schweiz. Dort war der 48-Jährige in den vergangenen sieben Jahren als Head of Ecommerce, Omnichannel & CRM tätig. Zuvor arbeitete er in leitender Funktion im Consulting-Bereich. Zu seinen Kernaufgaben bei den Essenern zählen der weitere Aufbau und die Internationalisierung des E-Commerce-Bereiches.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Sascha Bader einen erfahrenen eCom-Experten aus der eigenen Deichmann-Unternehmensgruppe für diese neue Position gewinnen konnten. Seine Expertise hat er bereits bei Ochsner Sport über viele Jahre unter Beweis gestellt", betont Alexander Bellin, geschäftsführender Direktor für die Bereiche Digital-/Online-Business und Marketing bei Deichmann.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.