×
Veröffentlicht am
24.11.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Deichmann mit neuem Expansionsleiter

Veröffentlicht am
24.11.2022

Deichmann treibt aktuell nicht nur seine Marketingaktivitäten zu neuen Höhen. Auch im Vertrieb will der Essener Schuhhändler vorankommen. Dafür verstärkt Deichmann sein Führungsteam im Expansionsbereich mit Falk Deckstein als neuem Head of Expansion für den nationalen Markt in Deutschland, wie Deichmann gegenüber FashionNetwork.com bestätigt.

Der Essener Schuhhändler verstärkt seinFührungsteam im Expansionsbereich mit Falk Deckstein. - Deichmann


Der 44-Jährige bringt eine große Expertise mit nach Essen und war zuletzt Head of Department Fashion & Shoes bei ECE Marketplaces. Seine Karriere begann Deckstein als Versicherungskaufmann und sammelte bei einem Maklerunternehmen Erfahrungen mit der Vermittlung und Projektentwicklung von Einzelhandelsimmobilien.

2009 wechselte Deckstein dann zur ECE Projektmanagement GmbH und startetet zunächst als Vermietungsmanager.

Deckstein berichtet künftig direkt an Kai Szopinski, Bereichsleiter Expansion. 

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.