×
Veröffentlicht am
08.06.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Deichmann mit neuer Marketing-Leitung

Veröffentlicht am
08.06.2021

Deichmann hat die Gesamtleitung des Marketings neu besetzt: Sabine Zantis ist zum 1. Juni auf die Position des Chief Marketing Officers (CMO) bei dem Essener Schuhfilialisten gerückt. Die studierte Diplom-Betriebswirtin tritt damit die Nachfolge von Christian Hackel an, der sich künftig neuen beruflichen Herausforderungen widmen will.

Sabine Zantis ist neu als CMO an Bord des Schuhfilialisten. - DEICHMANN


Über die vergangenen zwölf Jahre hatte Hackel nicht nur die Professionalisierung des internationalen Marketings geprägt, sondern auch die E-Commerce- und Omnichannel-Plattform bei Deichmann mit aufgebaut und den Einstieg des Unternehmens in Bereiche wie CRM und Kundenbindung in die Wege geleitet.

Als Leiterin des Internationalen Marketings berichtet seine Nachfolgerin Zantis künftig direkt an Heinrich Deichmann, Vorsitzender des Verwaltungsrates der Deichmann SE. Die 39-Jährige kommt von Aldi Nord, wo sie die Geschäftsführung Marketing & Communication inne hatte.

Zuvor konnte die Marketing-Expertin bereits auf Unternehmensseite bei Henkel in Düsseldorf und Asien als auch auf Agenturseite bei McCann Erickson erfolgreich Erfahrungen als Führungskraft sammeln.

Copyright © 2021 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.