Veröffentlicht am
28.02.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deichmann setzt für Frühlingskampagne wieder auf Jung von Matt

Veröffentlicht am
28.02.2023

Deichmann startet nach der Valentins-Parodie seine Frühlingskampagne "Colorful Life". Pink, Orange, Grün, Blau oder leuchtendes Rot – Der Essener Schuhfilialist inszeniert seine Kollektion dabei mit unterschiedlichen Modellen von Sneakern über High Heels bis zu Loafern. Die Botschaft: Bei Deichmann sind die aktuellen Styles für jeden erschwinglich. Damit schließt der Schuhhändler direkt an seine Winterkampagne und den Slogan "Liebe den Schuh UND den Preis" an. 

DEICHMANN


Für die aktuelle Kampagne kooperiert Deichmann erneut mit Jung von Matt SAGA, die für ihr humorvolles Storytelling bekannt sind. Die Hamburger Agentur konnte bereits die Fashion-Kampagne Herbst/Winter 2022 konzipieren und umzusetzen. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Strategie, die Modekompetenz und das Preis-Leistungs-Verhältnis von Deichmann in der Außenwahrnehmung weiter zu stärken. Das Ziel: der Marke eine noch stärkere Strahlkraft und Relevanz auch bei modeaffineren Zielgruppen zu verleihen.

"Wir freuen uns, die Zusammenarbeit mit Jung von Matt SAGA fortzusetzten und an die erfolgreiche Vorgängerkampagne anzuknüpfen", sagt Sabine Zantis, Chief Marketing Officer bei Deichmann. "Dieser Spot wird nicht das letzte Mal sein, dass wir den Menschen zeigen, dass man modische Schuhe bei DEICHMANN auch für ihren unglaublich guten Preis lieben kann", so Zantis. 

Die Kampagne "Colorful Life" ist ab sofort im TV, als Onlinevideo, über Social Media und am POS zu sehen. Der Auftritt umfasst 20s TVC und Cut Downs, individuelle Online- und Social Media-Formate, Assets für POS und Display Banner.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.