×
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.12.2012
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Denim by Première Vision mit internationalem Publikum

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.12.2012



Die Denim by Première Vision zieht trotz Wirtschaftskrise ein positives Fazit der 11. Auflage.
Die Denim by Première Vision blickt auf eine erfolgreiche 11. Auflage zurück. Mit 2.676 Besuchern war dies die best besuchteste Denim by Première Vision seit der Einführung im Jahr 2007. 70 % der Besucher kamen aus dem Ausland nach Paris. Auch auf Seiten der Aussteller gab es im Vergleich zu Dezember 2011 einen Anstieg von 7%: 87 Aussteller aus 19 Ländern zeigten ihre Kreationen und Innovationen zum Thema Denim.
Unter den Besuchern waren zahlreiche Vertreter von Premium-Brands wie 7 for all Mankind, G-Star, Diesel, Replay Lee, Levi's, Wrangler und Tommy Hilfiger vertretenDarüber hinaus waren auch Fashion Brands wie Zara und Esprit sowie Luxusmarken wie Balenciaga und Karl Lagerfeld auf der Jeanswear-Messe unterwegs.
Mit einem Anstieg der Besucherzahlen von Westeuropa, vor allem Deutschland und Großbritannien, erhöht sich auch die Besucherzahl aus Nordeuropa. Die meisten südeuropäischen Besucher kamen aus Italien, gefolgt von Spanien mit einem Anstieg von 6%. Viel Zuspruch kam auch aus den USA. Die Zahl der Besucher aus der Türkei stieg um 31%.
Die kommenden Editionen der Denim by Première Vision finden im März 2013 in Shanghai sowie vom 22. bis 23. Mai in Paris statt.

Foto: Denim by Première Vision








Karl Lagerfeld


Wikipedia: Karl Lagerfeld is a German fashion designer, artist and photographer based in Paris.

© Fabeau All rights reserved.