Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.09.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Derek Lam bleibt länger bei Tod’s

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.09.2010



2006 begann die Zusammenarbeit von Derek Lam und Tod’s. Damals brachte Tod’s eine Kollektion von Schuhen, Taschen und Accessoires unter dem Namen des amerikanischen Designers auf den Markt. Nun unterzeichneten beide Parteien einen Vertrag zur Verlängerung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit, Lam verpflichtet sich darin, weitere zwei Jahre für Tod’s zu designen. Seine Kreationen, die 24H- und die Shirt-Bag gelten schon jetzt als IT-Bags für den nächsten Frühling, da sie "praktisch chic" sind.
Derek Lam zeigte erst gerade auf der New York Fashion Week seine Kreationen.

Foto: via picapp/Getty Images/Jason Kempin

© Fabeau All rights reserved.