Veröffentlicht am
21.09.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deuter bestimmt neuen Head of Sales

Veröffentlicht am
21.09.2021

Gerrit Pfurr ist neuer Head of Sales bei Deuter. Der 44-jährige Diplom-Kaufmann ist bereits seit Juli 2020 beim Gersthofener Rucksack- und Schlafsackhersteller als General Sales Manager für alle Vertriebsbereiche tätig.

Gerrit Pfurr ist neuer Head of Sales bei Deuter - Deuter

  
Pfurrs Kernaufgabe ist eine zukunftsfähige Neuaufstellung der Deuter Vertriebsorganisation. Das Ziel des Unternehmens ist es, international weiterzuwachsen und dabei die Werte des Rucksack-Pioniers zu bewahren.
 
Der gebürtige Hesse aus Heppenheim an der Bergstraße verfüge über eine langjährige Konzernerfahrung, so Deuter. Zunächst war er für knapp drei Jahre als Accountmanager Deuter Individual tätig, anschließend für vier Jahre als Sales Manager Deuter Individual und nun seit 2020 als Vertriebsleiter der Deuter Sport GmbH.

Gerrit Pfurr hat an der FH Ostfalia in Salzgitter Sportmanagement studiert und war sieben Jahre bei der Adidas AG in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb tätig, bevor er 2014 zu Deuter wechselte.

"Deuter steht für nachhaltige und qualitativ hochwertige Produkte. Mit neuem Logo und neuer Kampagne zur Schärfung der Marke haben wir die Möglichkeit, uns zukunftsfähig aufzustellen, international weiterzuwachsen und dabei Verantwortung für Umwelt, Natur, Mitarbeiter und Kunden zu übernehmen – eine der Kernwerte von Deuter", sagt Gerrit Pfurr.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.