Von
Fabeau
Veröffentlicht am
27.10.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deutscher Pavillon auf der CPM wächst

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
27.10.2010



Der deutsche Pavillon auf der CPM wird größer. Mit erwarteten 140 Ausstellern gilt der Deutsche Pavillon auf der CPM als die größte Gemeinschaftsbeteiligung innerhalb des Auslandsmesseprogramms der Bundesrepublik Deutschland. „Aussteller aus Deutschland nutzen das Auslandsmesseprogramm des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie, um ihr Exportgeschäft nach Russland und in die GUS-Staaten weiter auszubauen“, so CPM-Projektleiter Christian Kasch. „Auf Grund der sich deutlich verbesserten Marktsituation haben zahlreiche deutsche Aussteller für die kommende Messe ihre Standflächen noch einmal vergrößert."
Deutsche Bekleidungshersteller haben noch bis zum 12. November die Möglichkeit, sich für einen Stand im Deutschen Pavillon auf der 16. CPM – Collection Première Moscow vom 21. bis 24. Februar 2011 anzumelden. Aussteller aus den Bereichen Damen-, Herren-, Kinder-, Bademode und Lingerie, die bis zu diesem Stichtag ihre Anmeldeunterlagen bei der Igedo Company eingereicht haben, können so von deutlich reduzierten Beteiligungsbeiträgen profitieren.
Neben Firmen wie Steilmann Osteuropa, Bültel, Via Appia, Olymp, Ahlers, Camel Active, Digel, Miltenberger oder Falke werden auch verschiedene Neuaussteller wie Sanetta und Marc O‘Polo Kids im Deutschen Pavillon präsentieren.

Foto: CPM

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Messen