Veröffentlicht am
21.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Deutscher Handelspreis für Schuhhaus Zumnorde

Veröffentlicht am
21.11.2019

Zumnorde ist Gewinner des Deutschen Handelspreis 2019. Der westfälische Schuh-Spezialist mit Sitz in Münster hat den Preis in der Kategorie "Mittelstand" gewonnen. 

V.l.: Michael Radau übergabe den Preis an Bruno, Carolin und Thomas Zumnorde im Rahmen . des Deutschen Handelskongresses in Berlin. - ZUMNORDE


Thomas und Bruno Zumnorde nahmen den Preis für die Besten der Branche im Rahmen des Deutschen Handelskongress vom 20. bis 21. November im Maritim Hotel Berlin entgegen.

Der Schuh-Spezialist wurde für die innovative, wettbewerbsstarke und zukunftsfähige Verknüpfung von Online- und stationärem Handel ausgezeichnet, die die Digitalisierung des POS mit einschließt.

Dabei würdigte die Jury die Leistung des Familienunternehmens, besonders im Hinblick auf Wettbewerbs- und Innovationsstärke, Zukunftsfähigkeit und Customer Experience.

Zumnordes überarbeitetes Stammhaus in Münster mit 2.500 Quadratmetern Verkaufsfläche war zuletzt als "Store of the Year 2019" ausgezeichnet worden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.