×
Von
DPA
Veröffentlicht am
14.01.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Deutscher Skiverband und Adidas arbeiten bis 2026 zusammen

Von
DPA
Veröffentlicht am
14.01.2022

Der Deutsche Skiverband (DSV) und Ausrüster Adidas haben ihre Zusammenarbeit langfristig ausgedehnt. Der Vertrag wurde um vier Jahre bis 2026 verlängert, wie der Sportverband am Freitag drei Wochen vor Olympia in Peking mitteilte.

adidas


"Wir freuen uns, dass wir unsere langjährige Zusammenarbeit mit adidas um einen weiteren Olympia-Zyklus verlängern konnten", erklärte Walter Vogel, Vorstand Marketing im Deutschen Skiverband. "Gerade in diesen herausfordernden Zeiten ist es für uns elementar wichtig, verlässliche und innovative Partner an der Seite zu haben, die mit uns gemeinsam Zukunfts-Visionen entwickeln und umsetzen."

Adidas ist Ausrüster für die deutschen Nationalteams im Biathlon, Langlauf, Skispringen und in der Nordischen Kombination.

Die technische Produktlinie Adidas Terrex biete hochfunktionale Outdoorbekleidung und -schuhe für alle Wetterbedingungen und Einsatzzwecke und unterstütze die DSV- Athletinnen und -Athleten bei ihren Höchstleistungen, so der Skiverband.

Ausgewählte Produkte der aktuellen DSV-Kollektion sind im Adidas-Onlineshop, im Adidas Terrex Store München sowie bei ausgewählten Fachhandelspartnern erhältlich.

Copyright © 2022 Dpa GmbH

Tags :
Mode
Sport
Branche