Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.10.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Diane von Furstenberg bald ohne Präsidentin

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.10.2013



Bald ohne Präsidentin: Diane von Furstenberg
Diane von Furstenbergs Präsidentin Paula Sutter wird zum Ende des Jahres das Unternehmen verlassen. Bereits 1998 begann Sutter beim Label als Beraterin zu arbeiten. Ein Jahr später schon wurde sie dann zur Präsidentin von DVF befördert. In den letzten 14 Jahren half sie dem Label zu neuem Glanz und machte es zu einer international renommierten Modemarke.
„Paula hat eine Schlüsselfigur im ‚zweiten Leben‘ von DVF gespielt.“, so Diane von Furstenberg selbst. „ Wir hatten eine tolle Zeit zusammen und ich bin dankbar für alles, was sie getan, um uns dahin zu bringen, wo wir heute stehen.“
Im vergangenen Jahr wurde Joel Horowitz, der unter anderem am Aufbau von Tommy Hilfiger beteiligt war, zum Co-Chairman von DVF ernannt. Diane von Furstenberg , Gründerin und Co-Chairman, wird von Horowitz  bei der weltweiten Expansion unterstützt. Sutter hingegen verantwortet das Tagesgeschäft. Derzeit sucht das Unternehmen nach einem CEO, der auch das Tagesgeschäft verantworten soll. Was Paula Sutter in Zukunft machen will, ist nicht bekannt.

Foto: via Flickr / David Shankbone

© Fabeau All rights reserved.