Veröffentlicht am
27.02.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Die Charles Vögele Gruppe beruft Jürg Bieri zum neuen Finanzchef

Veröffentlicht am
27.02.2017

Die Charles Vögele Gruppe bereitet mit einer Personalentscheidung den nächsten Schritt ihres Unternehmensumbaus vor. Jürg Bieri wurde zum neuen Chief Financial Officer, CFO, berufen. Bieri ist bereits seit knapp zwei Jahrzehnten bei Charles Vögele tätig und verantwortet in seiner aktuellen Funktion den Bereich Finance & Systems.


Die Charles Vögele Gruppe beruft Jürg Bieri zum CFO - Foto: Vögele


Bereits seit 2012 füllt Markus Voegeli die Ämter des CEO und des CFO aus. Letzteres wird er abgeben, um sich vollumfänglich auf die Unternehmensleitung konzentrieren zu können. Das Unternehmen Charles Vögele befindet sich im Übergang von einem vertikal integrierten Retailer in eine reine Verkaufsorganisation.  

„Mit Jürg Bieri haben wir einen ausgewiesenen Finanzexperten als Chief Financial Officer, der das Unternehmen bestens kennt. Wir freuen uns, dass er die Geschäftsleitung auch in Zukunft mit seinem Know-how und seiner Erfahrung unterstützt“, erklärt Stefano Beraldo, Präsident des Verwaltungsrats der Charles Vögele Holding AG.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.