×
Veröffentlicht am
19.07.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Die KaDeWe Gruppe verstärkt ihren Einkauf

Veröffentlicht am
19.07.2022

Die KaDeWe Group schafft im Zuge der Expansion ihrer neuen Department Stores in Düsseldorf und Wien sowie des Ausbaus des E-Commerce eine neue Struktur im Einkauf.

Angela Schmidli ist neue Head of Buying Womens- & Kidswear bei KaDeWe. - KaDeWe Group

 
Angela Schmidli ist seit 1. Juli Head of Buying Womens- & Kidswear bei der KaDeWe Group. Zuvor war sie bei den Schweizer Department Stores Grieder und Jelmoli in leitenden Positionen tätig. Damit übernimmt sie den Bereich von Julie Gasperini, die im Unternehmen bleibt und neben den Partnern aus dem Luxury Boulevard die Bereiche Kosmetik, Schuhe und Accessoires verantwortet.
 
Für Home & Living zeichnet Marcel Feldmann ab 1. August als Einkaufsleiter verantwortlich, zuletzt leitete er den Einkauf bei Brands4Friends.

Mit Oliver Kramny hat die Gruppe die Positon der Einkaufsleitung Food ebenfalls neu besetzt, er war in der Abteilung bisher als Head of Sales tätig.
 
Die Gesamtverantwortung Einkauf trägt nach wie vor Simone Heift als Buying Director und Mitglied der KaDeWe Group Geschäftsleitung. Torsten Stiewe ist wie gehabt für den gesamten Menswear-Einkauf zuständig.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.