Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.09.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Diesel Black Gold: Creative Director mit Gesamtverantwortung

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.09.2013



Der neue und alte Creative Director bei Diesel Black Gold - nun mit mehr Verantwortung
Bereits im letzten Herbst wurde der Designer Andreas Melbostad zum Creative Director der Womens-Linie von Diesel Black Gold ernannt. Nun, ein Jahr später hat man ihm auch die Verantwortung für die Herrenkollektionen übertragen. Damit hat der Norweger die kreative Gesamtverantwortung für die Edellinie von Diesel inne.
Mit ihm an der Spitze, soll das Image für die Marke weltweit vereinheitlicht werden. „Ich habe nun die Möglichkeit, zusammenhängende Kollektionen für Männer und Frauen zu entwerfen. Das bietet die Chance, eine einheitliche Vision für Diesel Black Gold zu entwickeln und ihr eine starke, unverwechselbare Stimme zu geben“, so Melbostad.
Die erste Herrenkollektion von Melbostat ist für die Saison Herbst/Winter 2014 geplant und soll im Januar kommenden Jahres vorgestellt werden

Foto: Diesel Black Gold

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business