Veröffentlicht am
11.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Diesel: neuer Manager in Führungsposition

Veröffentlicht am
11.05.2010

Diesels
Diesel Store in Paris (Photo PixelFormula)
Only The Brave, die Muttergesellschaft von Diesel ist in voller Umstrukturierung. Die Firmengruppe, die neuerdings Maison Martin Margiela und Viktor&Rolf zu ihre Marken zählt, möchte sich fortan besser organisieren. Daniela Riccardi wurde somit zum neuen CEO von Diesel ernannt. Renzo Rosso bleibt Geschäftsführer der Gruppe und Maria Tosin, die zuvor für Diesel verantwortlich war, bleibt nun CEO der Holding.

Mit Daniela Riccardi bekommt Diesel eine notwendige Teamverstärkung; da die Firmengruppe mit einer komplizierten Konjunktur konfrontiert ist und ihre Tätigkeiten sich nach und nach erweitern. Die italienische Managerin war zuvor 25 Jahre bei Procter&Gamble tätig, wo sie wichtige Führungsposten in Europa, Amerika und Asien belegt hat. Vor kurzem war sie noch Präsidentin von P&G Greater China. Sie wird sich bei Diesel ab Juli 2010 beweisen können. Hinzu kommt noch dass, Only The Brave in wenigen Wochen ihren neuen Firmensitz in Breganze einweihen wird. Zuvor waren die verschiedenen Führungsposten in der Region von Molvena weit und breit verteilt.

In 2009 konnte Only The Brave einen Umsatz von 1,3 Milliarden Euro erreichen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.