Veröffentlicht am
12.10.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Diesel schafft neue Stelle des Retail Operations Directors

Veröffentlicht am
12.10.2015

Diesel übererarbeitet seine Teams. Die neue europäische Abteilung wurde Joanna Onland anvertraut, die bis dahin Leiterin der Geschäfte in Südeuropa war. Jetzt werden von dem italienischen Unternehmen zudem neue Schlüsselpositionen geschaffen.

Fassade des neuen Stores von Diesel in Paris - Diesel


Wie Drapers berichtet wurde nun Pablo Sueiras, der zuvor Nordeuropa leitete, der neue Retail Operations Director. Er arbeitet mit Bruce Findlay zusammen, ehemaliger Retail-Leiter von Tommy Hilfiger, Calvin Klein und zuletzt Marks & Spencer in Asien. Findlay ist nun Vizepräsident mit Verantwortung für den weltweiten Retail von Diesel.

Eine wichtige Position bei Diesel, das in den nächsten Tagen übrigens einen neuen Store mit überarbeitetem Konzept in Paris eröffnen wird. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.