Veröffentlicht am
30.03.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Digel: Neuzugang sorgt für Teamverstärkung

Veröffentlicht am
30.03.2011

Die Marke Digel entwickelt weiterhin ihre Lifestyle-Strategie und ernennt Dierk Pauli zum neuen Zuständigen der Sportswear Produkte. Der Manager war zuvor bei der Kaufhauskette Peek & Cloppenburg tätig. Vor kurzer Zeit sind ebenfalls Esther Stoehrlein und Wilfried Blessing von Digel eingestellt worden. Die Managerin war zuvor für S. Oliver tätig und kümmert sich nun um die Hosen der Marke. Der zweite Manager war bereits in der Vergangenheit für Digel tätig und kümmert sich nun um den Bereich „Ceremony“ (Hochzeitsanzüge).

Digel
Dierk Pauli Photo: DR


Die neu eingestellten Manager ergänzen somit ein Team von 10 Personen, darunter Ralf Kammerer der für die Businesswear Kollektion zuständig ist und Kristine Schweda die ihrerseits die Accessoires Linie verwaltet. Die Manager arbeiten alle mit Michael Bischof zusammen, zuständiger Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktentwicklung.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.