Veröffentlicht am
06.04.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Digel: Roberto Soravia als Exportleiter für Südeuropa

Veröffentlicht am
06.04.2011

Digel hat Roberto Soravia zum Exportleiter für Südeuropa ernannt. Der Manager wird für die Entwicklung der Marke in Belgien, in der Schweiz, Spanien, Portugal und Italien zuständig sein. Dabei wird die deutsche Marke für Männermode vor allem in Italien, durch ihre nun vierte Teilnahme an der Modemesse Pitti Uomo, Aufmerksamkeit auf sich ziehen.


Roberto Soravia, Digel
Roberto Soravia


Der 64-jährige Roberto Soravia hat bereits eine lange Erfahrung als Einzelhändler. Der italienisch-niederländische Manager verwaltete einige Jahre lanng ein Dutzend Multi-Brand Boutiquen für Frauenbekleidung in Deutschland.

Er ist im September 2000 Digel beigetreten um die Retail-Abteilung zu übernehmen (Outlets, Boutiquen, Corners ...). Er hat vor kurzem den Showroom der Marke in Düsseldorf etabliert.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien