Veröffentlicht am
19.11.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Dior eröffnet weihnachtlichen Pop-up-Store im Alsterhaus

Veröffentlicht am
19.11.2021

Dior setzt in der Vorweihnachtszeit traditionsgemäß auf ein glanzvolles Visual Merchandising und lässt die Schaufenster der eigenen Geschäfte weltweit erstrahlen. In diesem Jahr kommt noch ein Pop-up-Store im Hamburger Alsterhaus dazu, der die Cruise Collection 2022 von Maria Grazia Chiuris feiert.

Blick in den Pop-up-Store im Alsterhaus. - DIOR


Das ganz in Weiß gehaltene Dekor des Pop-up-Stores soll an die Cruise-Show, die im vergangenen Juni im Athener Olympiastadion statt gefunden hat, erinnern. Die Kreationen und Accessoires mit goldenen Akzente stehen in der monochromen Szenografie im Fokus.

Im Mittelpunkt des Pop-up-Stores erinnert ein majestätischer Stern mit zarten Arabesken, der von dem italienischen Künstler Pietro Ruffo entworfen wurde, an den Glücksstern von Christian Dior und wird auch auf den Silhouetten der Cruise Kollektion neu interpretiert.

Diese Looks aus der Cruise Collection werden ab sofort bis zum 31. Januar 2022 im Hamburger Alsterhaus präsentiert. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.