Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
01.06.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Dior eröffnet zwei Dioriviera-Popup-Stores auf Mykonos

Übersetzt von
Aline Bonnefoy
Veröffentlicht am
01.06.2021

Dior lädt in diesem Sommer auf eine Reise nach Griechenland ein, wo das Luxushaus zwei Popup-Stores auf Mykonos eröffnet.


Photo: Dior - Dior


Die beiden Popup-Verkaufsstellen wurden am 19. bzw. 28. Mai auf der Insel des Windes eröffnet. Nur wenige Wochen darauf folgt in Athen die mit Spannung erwartete neue Cruise Collection von Dior. Während der Runwayshow am 17. Juni dürften alle Augen auf das französische Luxuslabel gerichtet sein.

Und mit den beiden Popup-Stores, in denen die von Maria Grazia Chiuri entworfene Dioriviera-Capsule angeboten wird, ist die griechische Dior-Party vollkommen. Die Verkaufsstellen wurden in zwei neuralgischen Punkten der griechischen Insel eingerichtet: Im Herzen von Chora entstand ein einstöckiger Store und in Nammos ein zweistöckiges Einkaufsimperium.



Photo: Dior - Dior


Seit 2017 bereist die Kreativdirektorin von Dior, Maria Grazia Chiuri, jeden Sommer schicke Resorts, wo sie Popup-Stores eröffnet. Der jüngste Ableger auf Mykonos bietet sich als Traumdestination für ihre filigranen Matrosenstreifen-Tops, Mitzah-Schals, Totebags und J’Adior-Armreifen an – die ihr Dioriviera-Konzept perfekt verkörpern.

Im vergangenen Jahr richtete Dior drei Dioriviera-Läden in Italien ein – in Forte dei Marmi, Cortina d’Ampezzo und auf Capri, darauf folgte eine Show in Apulien.

Mit dem Know-how der französischen Luxusmarke, Toile de Jouy und Dior-Motiv werden Lederwaren, Schuhe und Accessoires von Chiuri mit 80er-Jahre Fiorucci-Flair und knalligen Farben ausgestattet. In den Popup-Stores sind zeitlose Sommerkleider und dekorative Dior Maison-Artikel erhältlich, die das Sommerfeeling und die Lebenskunst des französischen Luxushauses versinnbildlichen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.