×
Veröffentlicht am
22.07.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Dockers by Gerli: Andreas Jüllig wird Sales Manager

Veröffentlicht am
22.07.2021

Dockery by Gerli hat Andreas Jüllig zum Sales Manager ernannt. Seit Mitte Mai unterstützt Jüllig in seiner neuen Position die Vertriebsabteilung der Schuh Import und Export Gerli GmbH.

Andreas Jüllig ist neuerSales Manager bei Dockers by Gerli - Dockers by Gerli


Andreas Jüllig bringe über 23 Jahre Berufserfahrung in der Schuhbranche mit. Er ergänzt als Sales Manager das Dockers by Gerli Vertriebsteam in den Bereichen Akquise und Key-Account-Management.
 
Das Unternehmen könne, trotz der derzeitigen schwierigen Lage im Einzelhandel, auf ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr und eine starke Entwicklung der Markenbekanntheit in den verschiedenen Zielgruppen zurückblicken, wie Dockers by Gerli im Februar mitteilte.

Die Gerli GmbH wurde 1973 in Merzalben in Rheinland-Pfalz gegründet und hat sich auf den Import von Schuhen spezialisiert. 1986 führte das Unternehmen seine Eigenmarke Dockers ein, die seit 2002 unter dem Namen Dockers by Gerli läuft.

Die Kollektionen der Marke bestehen aus mehr als 100 Modellen und werden in großen Teilen Europas sowie in arabischen Ländern vertrieben.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.