Veröffentlicht am
25.11.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Dr. Bock verpflichtet Muro Maria Angelini fürs Waschen, Färben und Veredeln

Veröffentlicht am
25.11.2016

Der Hosenspezialist Dr. Bock Industries verstärkt sich mit einem ausgewiesenen Verarbeitungs-Fachmann: Mauro Maria Angelini ist ab sofort als „Head of Key Account Management Treatments“ verantwortlich für den internationalen Vertrieb der Dienstleistungen im Bereich Waschen/Färben/Veredeln. In seiner Position ist Angelini (47) gleichzeitig Mitglied des erweiterten Vorstands des Unternehmens mit Sitz in Auetal, das seit Juli 2016 an der Wiener Börse gelistet ist.


Treatment-Experte Muro Maria Angelini wechselt zu Dr. Bock - Foto: Dr. Bock


Zuletzt war Angelini bei der italienischen Martelli Group tätig und baute für den Wasch- und Färbespezialisten in den vergangenen 15 Jahren die Wäscherei Martelli Europe SRL. in Buzau/Rumänien auf. Dort arbeitete er mit Kunden wie Levi’s, Diesel, VF Group, Max Mara, Benetton, Zara und anderen zusammen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Denim
Branche