Veröffentlicht am
30.06.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Drykorn zelebriert doppelte Präsenz in Berlin

Veröffentlicht am
30.06.2022

Nach der Showroom-Eröffnung in Paris präsentiert sich Drykorn in Berlin gleich doppelt: Dazu kehrt das Kitzinger Contemporary Label der Premium den Rücken und stellt mit der Kollektion für Frühjahr/Sommer 2023 erstmals auf der progressiver ausgerichteten Seek aus, die vom 7. bis 9. Juli auf dem Messegelände in Halle 9 stattfinden wird.

Mit der Nofakes-Kampagne ist das Kitzinger Contemporary Label Teil von The Ground. - DRYKORN


Außerdem ist Drykorn Teil der D2C-Premiere von "The Ground". Mit der Kampagne #NOFAKES sollen auf dem Festival-Format gezielt Endverbraucher und Endverbraucherinnen angesprochen und ermutigt werden, ihre ungefilterte Schönheit zu präsentieren.

"Freckles-, Haut-, Babyface-, Augen- oder Nasenfilter – die sozialen Medien überfluten uns nicht nur
mit glattgebügelten Bildern, sie verzerren unsere Persönlichkeit und Identität", heißt es aus Kitzingen. Gerade deshalb will das Label mit der Kampagne die "authentische Schönheit der Menschen zeigen".

Dazu schafft Drykorn mit einer eigenen Print-Station am Nordeingang die Möglichkeit, sich während des Festivals ein persönliches Shirt mit dem eigenen Ausweisbild machen zu lassen. Unter dem Motto "Realness is beautiful" soll die #Nofakes-Kampagne online wie offline bereits ab dem 30. Juni als Community-Bewegung für echte unverfälschte Schönheit auf die Marke und das Festival aufmerksam machen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.