Veröffentlicht am
12.05.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Dunhill: Mit neuer Vision und neuem Kreativdirektor auf der LFWM im Juni

Veröffentlicht am
12.05.2017

Die Luxus-Herrenmarke Dunhill London hat den ehemaligen Menswear-Designer von Burberry, Mark Weston, als neuen Kreativdirektor engagiert. Unter ihm wird die neue Vision der Marke, mit einer kuratierten Auswahl von Stücken aus den Herbst/Winter 2017 und Frühjahr/Sommer 2018 Kollektionen, auf der London Fashion Week Men (LFWM) im Juni präsentiert.


Mark Weston - Alfred Dunhill


Weston war bis vor kurzem Senior Vice President of Menswear bei Burberry und in dieser Funktion verantwortlich für das Wachstum und die Entwicklung aller Männerkollektionen des britischen Traditionshauses.
 
Er ist bereits der zweite Neuzugang, der von Burberry kam. Bereits im März wurde Andrew Maag, bei Burberry noch Head of Europe, the Middle East, India and Africa, als neuer CEO von Dunhill geholt.

„Mark bringt ein intuitives Verständnis für Menswear und Produktdesign ins Unternehmen mit und hilft uns auf einzigartige Weise unsere Marke und unser Unternehmen zu vergrößern. Dunhill ist eine führende britische Luxusherrenmarke, mit einem starken Fundament und ich freue mich sehr, dass Mark die kreative Vision der Marke Dunhill in der Zukunft leiten wird“, sagt CEO Andrew Maag.
 
Dunhill betreibt über 70 Filialen in 16 Ländern, unter anderem in London, New York, Paris, Tokyo, Osaka, Shanghai, Beijing, Hong Kong und Dubai.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.