Veröffentlicht am
14.12.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

ECE eröffnet Cano in Singen

Veröffentlicht am
14.12.2020

Auch wenn es pandemiebedingt möglicherweise erst mal wieder schließen muss, hat die ECE das Cano in Singen am Donnerstag offiziell eröffnet. Das Einkaufszentrum bietet auf einer Verkaufsfläche von rund 16.000 Quadratmetern und drei Ebenen rund 85 Shops, von denen rund 55 Konzepte erstmals in die Stadt kommen.

Blick in das Singener Cano-Center. - ECE


Das Center ist zum Start nahezu vollständig vermietet. Die Bauzeit betrug rund zwei Jahre. Das Investitionsvolumen lag bei rund 165 Millionen Euro. 

Zu den Ankermietern zählen Edeka und Norma, der dm-Drogeriemarkt und das Kleinkaufhaus der Drogerie Müller sowie der Sportspezialist Decathlon mit seiner ersten Filiale in der Region.

Zu den Mietern im Modebereich gehören u.a. G-Star, Tommy Hilfiger, Gant, Marc O'Polo, Levi's, Guess, Brax, Snipes und Olymp sowie Anbieter aus der Region wie der Lederwaren-Spezialist Alexander Heitz aus Konstanz, das Singener Sneaker-Konzept Comix und die im Bodenseeraum bekannte Parfümerie Gradmann.

Ergänzt wird das Angebot durch insgesamt 15 gastronomische Konzepte. Die ECE will das Cano langfristig betreiben. Mit der Eröffnung geht das Center in das Eigentum des ECE European Prime Shopping Centre Fund II über.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.