Veröffentlicht am
03.07.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

ECE vergibt Retailer-Awards an Deichmann, Hunkemöller und Uniqlo

Veröffentlicht am
03.07.2014

Im Rahmen des zwölften internationalen ECE-Retail-Meetings in Hamburg sind die „Retailer-Awards 2014“ vergeben worden. Eine Experten-Jury aus Forschung, Lehre und Einzelhandel zeichnete Deichmann als Sieger in der Kategorie „Beste Performance“ aus.

(v.l.n.r.): Klaus Striebich, ECE; Frederic Brébant, Uniqlo; Marco Galbusera, Calzedonia (Laudator); Valerie Stern, Uniqlo; Matthias Alipass, Inditex (Laudator); Wolfgang Wislsperger, Deichmann; Kai Geelhaar (Laudator); Marco Schönebeck, Hunkemöller; Prof. Dr. Joachim Hurth, Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften (Moderator); Joanna Fisher, ECE. (Foto: ECE)


„Newcomer des Jahres“ wurde das Japanische Fashion-Label Uniqlo. Den Award in der Kategorie „Innovativstes Konzept“ erhielt Hunkemöller. Klaus Striebich, Geschäftsführer der OTTO-Tochtergesellschaft ECE, zeigte sich nach der Vergabe der Preise beeindruckt: „Die diesjährigen Gewinner haben die Jury durch ihre exzellenten unternehmerischen Ergebnisse, beindruckendes Geschick im Marketing und überdurchschnittliches Engagement überzeugt. Mit ihren herausregenden Leistungen haben sie Vorbildcharakter und wir freuen uns, sie mit dem Retailer-Award würdigen zu können.“

Das ECE-Retail-Meeting ist das größte Branchentreffen in Europa. Dieses Jahr nahmen über 500 Top-Entscheider nationaler und internationaler Handelsunternehmen teil.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.