Veröffentlicht am
14.04.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ecco holt Christian Ast für das Deutschlandgeschäft

Veröffentlicht am
14.04.2017

Christian Ast neuer Key Account Manager Ecco Germany. Er folgt auf Ralf Stegemann, der das Unternehmen Ende April verlassen wird. Ast soll künftig gemeinsam mit Iris Kleinert, ebenfalls Key Account Manager Ecco Germany, die deutschen Key Accounts betreuen.

Neuer Key Account Manager Germany: Christian Ast. - ECCO


Mit Beginn der Sell-in-Phase Frühjahr/Sommer 2018 soll das neue Duo eine Optimierung hinsichtlich der Struktur vornehmen, so dass künftig alle Aktivitäten im Bereich Sales für die Segmente Ladies und Men gebündelt werden, heißt es seitens des dänischen Schuh-Spezialisten.

Ast wird direkt an den noch unbekannten Sales Director Germany berichten, der zum 1. Mai seine Tätigkeit bei ECCO aufnehmen soll. 

Christian Ast wechselt von Timberland, wo er in den vergangenen zwei Jahren als Key Account Manager Footwear tätig war. Mit seiner langjährigen Erfahrung und Marktkenntnis werde er die neuen Unternehmensziele optimal unterstützen, ist man bei Ecco überzeugt.

Die Marke vertreibt die eigenen Schuhe und Accessoires weltweit in rund 2.000 Shops und über 14.000 Verkaufsstellen in 88 Ländern. Das familiengeführte Unternehmen beschäftigt rund 20.000 Mitarbeiter. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.