Veröffentlicht am
27.05.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Eduard Dressler mit neuem Head of Design

Veröffentlicht am
27.05.2019

Ab sofort ist Geschäftsführer Dieter Reinert für das gesamte Produktmanagement der Herrenmodemarke zuständig.

Christian Braun - Eduard Dressler


Christian Braun hat das Unternehmen nach sieben Jahren als Head of Design verlassen. Er verantwortete sowohl die Business-Modelinie und die Tailormade-Linie sowie den Casualwear-Bereich. Zuvor arbeitete er unter anderem für Charles Vögele und René Lezard.

Geschäftsführer Dieter Reinert, der über langjährige Erfahrung in der Kollektionserstellung verfügt, übernimmt den Verantwortungsbereich von Braun. Eduard Dressler gehört zur Bugatti Holding und hat sein Produktteam in den vergangenen Jahren um die Mitarbeiter Christian Fenske (45) und Andreas Gieck (50) erweitert, um neben dem Formal Wear-Bereich auch seine Total Look-Kompetenz zu steigern.

Die zwei Manager sollen nun noch stärker in die Produktentwicklung eingebunden werden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.