Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
25.11.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ehemaliger Tänzer des Frankfurt City Ballet leitet Salvatore Ferragamos neueste Kampagne

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
25.11.2019

Salvatore Ferragamo hat für seine neueste Werbekampagne auf die Fähigkeiten eines renommierten Absolventen des Frankfurt City Ballet zurückgegriffen.
 
Stephen Galloway, ehemaliger Solotänzer des Ballett Frankfurt, hat Ferragamos neuen, rasanten 45-Sekunden-Werbefilm choreographiert. Fünf Models Nataliya Bulycheva, Imari, Songhwa Oh, Liam Kelly, Alton Mason tanzen, springen und verbiegen sich, um die Flexibilität der Kleidung des Designers Paul Andrew für das Modehaus zu betonen.

Join the Movement, Salvatore Ferragamos neueste Kampagne, choreographiert von Stephen Galloway


Unter dem Titel "Join the Movement" kommt die Coed-Kampagne drei Wochen nach der Ankündigung der florentinischen Luxusmarke, in die Mailänder Herrenmode-Saison zurückzukehren – nach einer Pause von vier Saisons, in denen sie in ihrer Heimatstadt Florenz defilierte.
 
"In dieser Feiertagssaison wollten wir die Freude an Kleidungsstücken hervorheben, die eine volle Bewegungsfreiheit bieten – und hierfür gibt es keine bessere Ausdrucksform als Tanz", sagte Andrew.

Obwohl von der Fotografin Bibi Borthwick in Farbe aufgenommen, sind die Darsteller weitgehend schwarz gekleidet. Die Frauen in Mänteln, Jacken, Röcken, Jumpsuits und Kleidern aus farbig getöntem Leder und Seide mit Strassstreifen; ihre Gesichter mit silbernen Flecken verziert. Abgerundet werden die Looks durch juwelenartige Pumps und eine Trifolio Bag. Die Männer in flotten Anzügen, Norfolk-Jacken und Bikerjacken aus Leder; dazu Ferragamos klassische Bank Tramezza Oxfords, die im 21. Jahrhundert durch eine High-Tech-Silikonoberfläche aufgewertet wurden.
 
Diese Festtagskollektion wird weltweit in den Salvatore Ferragamo Flagship-Stores erscheinen und online erhältlich sein, während die Luxusmarke die Videokampagne auf sozialen Plattformen ausrollt.


Join the Movement


Unter der Leitung des legendären William Forsythe war Galloway 18 Jahre lang Haupttänzer in Frankfurt, ist aber darüber hinaus auch bekannt für sein Kostümdesign und als kreativer Bewegungsberater, insbesondere für die Fotografen Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin, deren gemeinsame Aufnahmen im W Magazine und in der Vogue veröffentlicht wurden.
 
Der Ferragamo-Cast lieferte eine ordentliche Performance, wenn auch sicher nicht auf dem Niveau des berühmtesten Kunden von Galloway – Mick Jagger.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.