Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.02.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ein Neuer für Freeman

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
06.02.2014



Erich Schoenauer ist jetzt ein Freeman
Seit dem 1. Januar ist Erich Schoenauer für Freeman T. Porter als neuer Sales Manager Süddeutschland und Österreich zuständig. Damit baut das Brand mit den französisch-amerikanischen Wurzeln seinen Vertrieb weiter aus.
Der langjährige Vertriebsprofi hat bereits einige Stationen im Denim-Bereich hinter sich gebracht und zeigte sich dabei immer recht regionalverbunden. In den 90er Jahren war er für Replay in Bayern und Baden-Württemberg unterwegs, dann folgten ab 1998 sieben Jahre als Area Manager Bayern, Baden-Württemberg und Österreich für die niederländische Denim-Marke G-Star. Danach machte er in derselben Region zwei Jahre Sales für Nudie Jeans. Von 2007 bis 2012 war er für die Modeagentur Tradingpool (True Religion, Guess und Canada Goose) als Area Manager in Süddeutschland tätig. Die letzten beiden Jahre verantwortete er bei Tommy Hilfiger Denim als Area Manager den süddeutschen Raum.

Foto: Freeman T. Porter

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Denim
Business