Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
07.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Eine Kooperation zwischen Prada und Adidas?

Von
AFP-Relaxnews
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
07.11.2019

Diese Nachricht dürfte viele Modefans begeistern. Das italienische Luxuslabel Prada scheint sich mit der Sportswear-Marke Adidas für eine Schuh-Kollektion zusammengeschlossen zu haben. Dies wird durch einen Post suggeriert, der gleichzeitig von den beiden Marken auf Instagram veröffentlicht wurde.


Die große Rückkehr der Sneaker und der 90er Jahre auf die Laufstege hat es einigen Sportbekleidungsmarken ermöglicht, an die Spitze zurückzukehren und Partnerschaften mit Designern und Prêt-à-porter-Marken einzugehen. Doch diese Ankündigung sollte Wellen schlagen, denn es handelt sich um eine Kollaboration mit niemand geringerem als dem Luxuslabel Prada.

Derzeit haben die beiden Marken über diese Partnerschaft noch nicht offiziell kommuniziert. Die Publikation auf Instagram zeigt eine große weiße Prada-Tasche mit zwei Schuhschachteln: Adidas und Adidas Originals. Darunter der Hashtag "#Pradaforadidas". Es ist daher zu erwarten, dass zwei verschiedene Sneaker-Modelle auf den Markt kommen werden.

Diese Ankündigung erinnet an die von Puma, Balmain und Cara Delevingne im Oktober. Das französische Modehaus hat sich mit der Sportswear-Marke und dem britischen Topmodel zusammengetan, um eine Ready-to-wear- und Accessoires-Kollektion zu launchen, die ab dem 21. November erhältlich sein wird.

Copyright © 2024 AFP-Relaxnews. All rights reserved.