Veröffentlicht am
20.03.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Electric ernennt neuen Generaldirektor für Europa

Veröffentlicht am
20.03.2013

Die Umstrukturierung bei Billabong Europa hat wenigstens einen Gewinner: Electric hat seine Chance ergriffen und den ehemaligen Direktor des australischen Snow- und Surfwareherstellers abgeworben. Reid Pinder hatte das europäische Team der Brettsportmarke seit 1992 geleitet. Er wird bei Electric nun neuer Generaldirektor für Europa, den Mittleren Osten und Afrika.

Reid Pinter, Mitbegründer von Eurosima, dem Verband der europäischen Brettsportindustrie, folgt als Generaldirektor für Europa Olivier Dedieu. Der Manager hatte das Unternehmen 2012 nach zwölf Jahren und kurz nach der Übernahme von Volcom – Mutter von Electric – durch den Konzern PPR 2011 verlassen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.