Veröffentlicht am
30.05.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Electric ernennt neuen Sales Director für die Region EMEA

Veröffentlicht am
30.05.2013

Gleichzeitig mit seinem Mutterhaus Volcom von Kering (früher PPR) übernommen, ist Electric dabei seine neue Struktur umzusetzen. Nach der Ernennung von Reid Pinder als Generaldirektor für Europa im März, hat die amerikanische Brettsportmarke Anthony Cazottes als neuen Sales Director für die Regionen Europa, Mittlerer Orient und Afrika (EMEA) gewinnen können. « Auch wenn die wirtschaftliche Lage in Europa schwierig ist, denke ich, dass wir das Potential von Electric mit unsere Vertriebsstrategie schnell maximal nutzen können“, erklärt Anthony Cazottes, der vorher den Posten des Sales Director bei Oxbow innehatte.

Homepage von Electric


Cazottes hatte seine Karriere bei Quiksilver Europa begonnen und sich dann um die Verkäufe bei DC Shoes und Nixon Europe gekümmert.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.