Veröffentlicht am
23.01.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Emanuele Farneti wird Chefredakteur von Vogue Italia

Veröffentlicht am
23.01.2017

Emanuele Farneti ist neuer Chefredakteur von Vogue Italia. Die italienische Version der Frauen-Stil-Bibel gab dies über ihr Vogue Italia Instagram-Konto am Sonntag bekannt. Farneti leitet auch die Redaktion bei Vogue Italia's Herrenmagazin: L'Uomo Vogue.
 

Emanuele Farneti leitet ab sofort Vogue Italia. - Instagram/Vogue Italia


 
"#EmanueleFarneti @efarneti wurde zum Chefredakteur von #vogueitalia und @luomovogue ernannt", war als Post zu lesen.
 
Farneti war in seiner Karriere bisher an der Spitze von acht verschiedenen Publikationen, darunter La Gazzetta dello Sport, Sportwoche, Männergesundheit, Flair, Ikone und Innenarchitekturzeitschrift AD – zu allerletzt bei GQ, wo er seit 2015 tätig war.

Er folgt damit auf die ehemalige Chefredakteurin der Vogue Italia, Franca Sozzani, die nach langer Krankheit im Dezember 2016 verstorben ist. Emanuele Farneti übernimmt ab sofort ihre Position.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.