Von
DPA
Veröffentlicht am
24.09.2009
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Enrique Iglesias für "Azzaro Pour Homme"

Von
DPA
Veröffentlicht am
24.09.2009

Paris (ots/PRNewswire) - Bereits seit 1978 ist Azzaro Pour Homme der perfekte Ausdruck von Verführung und Raffinesse auf "italienisch". Es muss schon ein ganz bestimmter Typ Mann sein, der den unverkennbaren Stil dieses Kult-Duftes zu verkörpern vermag: der ewige Charmeur, ein Mann, der die Frauen liebt und respektiert, vom Genre "gross, dunkel und attraktiv". Gutes Aussehen, angeborene Sinnlichkeit, eine magnetische Persönlichkeit und Energie: Dieser Mann ist Enrique Iglesias. Er wurde von der Marke auserkoren, ab Oktober 2009 für das enigmatische Charisma von Azzaro Pour Homme zu werben.

Azzaro
Enrique Iglesias ist das neue Gesicht für Azzaro

Als internationaler Popstar mit spanischen Wurzeln ist Enrique Iglesias bereits seit mehr als 10 Jahren ein Star im Musikgeschäft: 8 Studio-Alben und 2 "Greatest Hits"-Alben hat er bereits herausgebracht. Mit bislang über 40 Millionen verkauften CDs (Englisch und Spanisch) konnten seine vielen Hits bereits mehrere Preise einheimsen (u.a. den Grammy, den American Music Award und 2008 den NRJ Music Award für den besten männlichen Künstler international). Er ist auf dem besten Weg, der Interpret mit den höchsten Plattenverkäufen zu werden (in spanischer Sprache).

Unter der Regie von Michel Mallard, Artistic Director der Werbekampagne, lässt der neue Duft von Azzaro Pour Homme visuell die Legende des Verführers neu entstehen und zeigt dabei einen zeitgemässen magnetischen Charme. Vor einer Schwarzweiss-Kulisse ist Enrique Iglesias die Verkörperung einer neuen Art der Sinnlichkeit im Universum von Azzaro Pour Homme. In leidenschaftlicher Umarmung mit einer Frau, die von seinem Duft betört ist, lässt der Mann seinen unwiderstehlichen Charme spielen. Enrique Iglesias setzt Massstäbe in Sachen entspannter Eleganz und lässt seine in sich selbstsichere und entspannte Männlichkeit in das Image der gepflegten, sinnlichen Aura von Azzaro Pour Homme einfliessen.

Das Foto-Shooting fand in New York in den berühmten "Pier 59 Studios" mit Steven Klein hinter dem Objektiv statt. Dieser renommierte Fotograf hat bereits mit vielen angesagten Stars von heute zusammengearbeitet, wie z.B. Madonna und Brad Pitt, und Shootings für zahlreiche Luxusmarken und einige der glamourösesten Modemagazine überhaupt durchgeführt.

Copyright © 2024 Dpa GmbH