×
Veröffentlicht am
10.06.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Erlich Textil startet mit Nachtwäsche

Veröffentlicht am
10.06.2021

Erlich Textil erweitert das Sortiment ab sofort mit Nachtwäsche. Die neue Linie umfasst kurze und lange Hosen für Männer, Boyfriend-Shirt oder Zweiteiler aus Trägertop und Shorts für Frauen. Die neuen Baumwoll-Styles kommen in Wollweiß oder gedecktem Mitternachtsblau.

Das Kölner Label hat ab sofort auch Nachtwäsche im Programm. - erlich textil


Die Nachtwäsche-Kollektion lässt das Kölner Label in der Textilmanufaktur Seifert im sächsischen Eibenstock produzieren. Die somit verkürzten Transportwege sollen auf die eigenen Anstrengungen bei Nachhaltigkeit und Umweltschutz einzahlen. Erlich Textil war erst Ende vergangenen Jahres mit dem Deutschen Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet worden. 

Alle Teile der neuen Nachtwäsche-Kollektion werden ab sofort über den eigenen Onlineshop vertrieben.

Trägertops, Boyfriend-Shirt und Schlafshorts gibt es in den Größen 34 bis 46/48, die Schlafshorts Nils und Schlafhose Leif werden in den Größen S bis XXL angeboten. Preislich liegen die neuen Lieblingsstücke bei 42,95 bis 89,95 Euro.
 

Copyright © 2021 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.