Von
DPA
Veröffentlicht am
08.01.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Erneut mehr Aussteller bei Messe Heimtextil

Von
DPA
Veröffentlicht am
08.01.2019

Die Zahl der Aussteller bei der Frankfurter Messe Heimtextil ist auf den höchsten Stand seit 15 Jahren gestiegen.

Heimtextil / Messe Frankfurt


Trotz sich eintrübender Konjunktur setzte die Heimtextil ihre "überaus positive Entwicklung" fort, sagte Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt am Dienstag laut einer Mitteilung zum Auftakt des Branchentreffens. Mit 3.025 Ausstellern aus 65 Ländern sei die Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien (8.-11. Januar) so stark und international besetzt wie seit 15 Jahren nicht mehr.

Die Heimtextil ist den Angaben zufolge damit das neunte Jahr in Folge gewachsen. Im Mittelpunkt stehen in diesem Jahr die Themen gesunder Schlaf, nachhaltige Materialien, Architektur und Hotellerie.

Copyright © 2024 Dpa GmbH