Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
04.07.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Erste Ausgabe der Outdoor by Ispo mit über 22.000 Besuchern

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
04.07.2019

Intensive Hitze und strahlender Sonnenschein am ersten Tag. Stürmisches Wetter am zweiten. Aber letztendlich eine erfolgreiche erste Ausgabe für die Outdoor by Ispo. Zum Abschluss der viertägigen Veranstaltung auf dem Gelände der Messe München meldeten die Veranstalter eine Besucherzahl von über 22.000.

Die Outdoor zog über 22.000 Besucher an - Outdoor by Ispo


Nach dem Bericht des Teams um Klaus Dittrich kamen zwei Drittel der Menschen aus dem Ausland. Hinter dem Gastland stellten Italien, Österreich, die Schweiz, aber auch Großbritannien, Frankreich und die Niederlande die größten Anteile.

Diese Besucher, von denen 85 % Fachleute der Branche waren, konnten das Frühjahr/Sommer 2020-Angebot von 1.018 Marken für Schuhe, Textilien und Ausrüstungen entdecken. Die erste Ausgabe der Outdoor gab dem Veranstalter Ispo die Möglichkeit, an seine Vision einer modernen Fachveranstaltung anzuknüpfen. In den 18 Hallen der Messe München zeigten sich die führenden und traditionsreichen Marken der Outdoor-Branche.

Urban Apparel wurde im Borderlands-Bereich präsentiert - Outdoor by Ispo


Die der Öko-Nachhaltigkeit gewidmeten Area sowie der Bereich The Borderlands präsentierten Lifestyle-Marken wie And Wander, Topo Designs, Billabong, Griffin und Mons Royale. In der branchenübergreifenden Area wurden Konzepte und Lösungen von Unternehmen aus anderen Industriezweigen vorgestellt – von der Logistik über die Automatisierung bis hin zu innovativen Technologien. Die Outdoor hat Neuland betreten, und darauf müssen zukünftige Ausgaben aufbauen.

Die Ispo Shanghai beginnt am 5. Juli, die nächste Winterausgabe der Ispo findet vom 26. bis 29. Januar 2020 in München statt. Die zweite Auflage der Outdoor by Ispo ist für den 28. Juni bis 1. Juli 2020 geplant.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Sport
Messen