Veröffentlicht am
18.01.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Escada: Umzug auf der Avenue Montaigne

Veröffentlicht am
18.01.2012

Escada feiert die Eröffnung seines neuen Stores auf der Avenue Montaigne, eine der bekanntesten Luxus-Einkaufsstraßen der Welt. Die deutsche Marke hatte ihren ehemaligen Flagship-Store (Avenue Montaigne 53) vor einiger Zeit Yves Saint Laurent überlassen.

Escada

Der neue Store ist auf der Avenue Montaigne Nr. 2 angesiedelt, wo sich vorher ein Georges-Rech-Geschäft befand. Er verfügt über eine Verkaufsfläche von 160 m² und ist Teil eines typischen Pariser Gebäudes im Haussmann-Stil. Das Verkaufssortiment umfasst die Escada-Hauptlinie sowie Accessoires der Marke.

Das Geschäftsinnere wurde nach dem "Gold Concept" gestaltet. Die sehr hellen, naturfarbenen Wände stehen im Kontrast zu dem dunkelgrauen Bodenbelag. Die sogenannte "Highlight Wall" aus gold-metallic bringt dem Store zum erstrahlen. Die Kleiderständer und Regale sind aus vernickeltem Stahl und für die Beleuchtung hat man hängende Kugeln gewählt. Zur Ausstattung gehört zudem eine Lounge mit Sesseln, weichen Teppichen und Samt-Vorhängen, damit das Kauferlebnis so ungestresst wie möglich wird.

Escada

Die neue Verkaufsstelle verfügt über ein Änderungsatelier, welches zum sofortigen Einsatz bereit ist. Zudem besteht ein Lieferungsservice, sogar bis ins Hotel. Außerdem kann der Kunde von Stilberatern Gebrauch machen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.