Von
Fabeau
Veröffentlicht am
01.02.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Eva Mendes macht für P&C eine globale Rundreise

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
01.02.2011



Eva Mendes ist das neue Testimonial der aktuellen Kampagne von Peek & Cloppenburg. Die 36-Jährige posierte vor eindrucksvollen Fototapeten und macht so ebenso wie ihre Vorgängerin Charlize Theron unter dem Motto „World Gallery“ eine Reise um die ganze Welt, ohne das Fotostudio in L.A. zu verlassen.
In Szene wurde wie vom Fotografen Norman Jean Roy, der sie hinreißend findet. „Sie ist einfach eine richtige Frau. Very sexy“, schwärmt er. In dem Behind-the-Scenes-Video gewinnt man in der Tat den Eindruck, dass die Actrice sichtlich Spaß beim Shooting hatte.
Die Kampagnenbilder sind demnächst in den einschlägigen Publikumszeitschriften wie Instyle, Gala oder GQ, als Außenwerbung sowie am POS zu sehen.

Foto: P&C Düsseldorf

© Fabeau All rights reserved.