Veröffentlicht am
29.03.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Falke ernennt neues Mitglied der Geschäftsführung

Veröffentlicht am
29.03.2019

Das deutsche Traditionsunternehmen erweitert seine Führungsspitze mit Andreas Heger, der künftig die Bereiche Personal, Recht und IT verantworten wird.

Andreas Heger - Falke


Die Position war bereits seit August 2018 vakant, als sich Vorgänger Oliver Leick auf eigenen Wunsch aus dem Unternehmen verabschiedete.

Sein Nachfolger Heger arbeitete zuvor als Global Head HR, Culture & Leadership für Mobile Security, Teilkonzern der Giesecke & Devrient-Gruppe. Zuvor war der Jurist Partner der Kanzlei Dr. E. Pöhlmann & Kollegen.

Seine juristischen und kaufmännischen Erfahrungen soll der 49-Jährige nun bei dem Premium-Strickunternehmen aus Schmallenberg einbringen. "Wir freuen uns, mit Herrn Heger eine breit aufgestellte HR-Führungspersönlichkeit mit Erfahrungen sowohl im juristischen Bereich als auch in vielen kaufmännischen Bereichen, national wie international, gewonnen zu haben. Diese Expertise möchten wir nutzen, um Falke zu einem noch attraktiveren und erfolgreichen Arbeitgeber zu machen und auf Basis einer zukunftsweisenden Ausrichtung unserer IT das Fokusthema Digitalisierung voranzutreiben", so Franz-Peter und Paul Falke, Geschäftsführende Gesellschafter der Falke Gruppe.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.