Veröffentlicht am
14.02.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Falke kooperiert mit Phillip Lim

Veröffentlicht am
14.02.2017

Das amerikanische Designerlabel 3.1 Phillip Lim hat auf der New York Fashion Week seine Herbst/Winter 2017 Kollektion vorgestellt. Dafür arbeitete der Designer mit dem deutschen Strumpfspezialisten Falke zusammen.


Das amerikanische Designerlabel 3.1 Phillip Lim hat für seine Herbst/Winter 2017 Kollektionmit Strumpfhersteller Falke kooperiert. - falke


Heraus kam eine limitierte Edition aus Strümpfe und Strumpfhosen, die auf der New York Fashion Week erstmals einem Publikum vorgestellt wurden. „Wenn wir mit anderen Brands zusammenarbeiten, suchen wir uns nur die aus, die das Wesen der weiblichen Schönheit verstehen. Die Zusammenarbeit mit Phillip Lim war der perfekte Glücksgriff. Er versteht es Frauen wunderschön und sexy, aussehen zu lassen – all das wofür wir mit Falke stehen“, sagt Kristina Falke, internationale PR Direktorin bei Falke.
 
Die Falke Gruppe ist ein deutsches Familienunternehmen aus Schmallenberg im Sauerland, das überwiegend Strumpfwaren herstellt. Daneben werden Sportbekleidung, Herrenmode und Accessoires produziert. Die Falke-Gruppe beschäftigt 3.200 Mitarbeiter im In- und Ausland, vor allem an den Standorten in Schmallenberg, Slowakei, Serbien, sowie Südafrika, Ungarn und Portugal. Im Jahre 2013 erwirtschaftete das Unternehmen einen Jahresumsatz von 226 Millionen Euro.

Die Capsule-Kollektion wird ab Herbst in 3.1 Phillip Lim und Falke Stores, sowie bei ausgewählten globalen Partnern, erhältlich sind.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.