Veröffentlicht am
07.11.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

FCG: Anita Tillmann verlässt Vorstand

Veröffentlicht am
07.11.2018

Anita Tillmann hat den Vorstand des Fashion Council Germany (FCG) auf eigenen Wunsch zum 1. November verlassen. Tillmann war Gründungsmitglied des 2015 ins Leben gerufenen Verbands zur Förderung deutscher Modedesigner

Anita Tillmann bleibt dem FCG auch weiterhin verbunden. - Boris Kralj


Die Premium Group bleibe allerdings weiterhin Mitglied des FCG. Premium-Chefin Tillmann werde dem Council auch zukünftig mit ihrer Expertise und ihrer tiefgreifenden Kenntnis des europäischen Modemarktes beratend zur Seite stehen, heißt es in einer Pressemitteilung. 

Der FCG dankt darin Tillmann auch für Ihre unermüdliche Arbeit im Dienste des Fashion Council Germany seit den Gründungsminuten und freut sich auf zukünftige Kooperationen mit ihr und der Premium Group. 

"Die Arbeit des FCG als Repräsentant deutscher Designer im In- und Ausland ist wichtig und richtig, sowohl in der Politik als auch in der Wirtschaft. Kreativität im digitalen Zeitalter birgt neues Businesspotential für Unternehmen. Ich beobachte, dass vor allem die Unternehmen, die das Thema Kreativität und Design ignorieren, es derzeit besonders schwer haben sich den Herausforderungen des Marktes zu stellen", erklärt Tilmann die besondere Relevanz des Councils.  

"Im Namen des gesamten Vorstandes danken wir Anita Tillmann für ihre unermüdliche und wertvolle Arbeit im Dienste des Fashion Council Germany. Wir haben großes Verständnis dafür, dass sie sich nach vier intensiven Jahren wieder voll und ganz auf ihr eigenes Unternehmen konzentrieren möchte. Wir freuen uns sehr, dass Anita Tillmann und die Premium Group als aktive Mitglieder erhalten bleiben und uns weiterhin beratend zur Seite stehen werden", so Marie-Louise Berg, Vorsitzende des Vorstands.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.